...und so funktioniert es

1. Die Produkte
Jedes Monat werden interessante Artikel ausgewählt und alle am Markt erhältlichen, vergleichbaren Produkte von allen Anbietern eingekauft.

2. Die Vorauswahl
Eine Fokusgruppe von ExpertInnen aus Gastronomie & Handel verkosten, analysieren und bewerten die am Markt erhältlichen Produkte.

3. Die Tastebuster Box
Die Top 5 der geschmacklich besten Produkte schaffen es in die begehrte Tastebuster-Box zur großen Haupt-Verkostung.

4. Die Verkostung
Bis zu 500 Tastebuster in unserem Sensoriknetzwerk, verkosten, bewerten und geben Feedback zu den Produkten und zu Detailfragen

5. Der Report
Dieser beinhaltet die Ergebnisse der Fokusgruppe und der Detailfragen, sowie die Produktbewertungen der Tastebuster.

6. Das Gütesiegel
Nur die geschmacklich besten Produkte werden mit dem begehrten Tastebuster-Gütesiegel ausgezeichnet, als Orientierung für die Konsumenten.